mobl-Systeme
Ihr IT-Partner


Über Uns


Die Firma wurde 2019 von Nigel Mooney und Tobias Blessing gegründet.

Tobias Blessing kommt aus Friedrichshafen und studierte Informatik an der DHBW-Ravensburg. Für seine Bachelor Arbeit erwickelte er während des dualen Studiums eine Software für die Internationale Raumstation (International Space Station - ISS) und wurde danach als IT Engineer eingestellt.

Seine Schwerpunkte sind IT Sicherheit, Linux-Systeme, Scripting und Programmierung, Telekommunikation und Netzwerktechnik.

Nigel Mooney ist gebürtiger Ire und lebt seit 2013 in Deutschland. Er hat einen Bachelor of Science in Technology Management vom Institute of Technology, Tallaght in Dublin.  Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich IT und IT-Management.

Seine Schwerpunkte sind Virtualisierung, Windows-Systeme, Disaster Recovery, Backups und Netzwerktechnik.

Wir arbeiten mit bewährten und aktuellsten Standards, Lösungen und IT-Methoden.